brücke

Bad Honnef – Seit Dienstag freuen sich die Bad Honnefer wieder auf ihr Kaminzimmer auf dem Marktplatz in der City. Mehr Weihnachtsromantik in kleinem Rahmen geht kaum noch. Entsprechend gut war bislang der Besuch.

Auch heute Abend zog es wieder zahlreiche Romantiker in die Bad Honnefer Innenstadt. Dabei waren Laura Solzbacher mit Tochter und Peter Endler mit Frau.

Der frühere Stadtrat und die heutige Stadträtin genossen nicht nur den leckeren Glühwein, sondern wechselten auch ein paar Worte über die Zukunft des Brücke-Magazins, das der Brücke e.V. herausgibt. Laura Solzbacher ist seit geraumer Zeit neue Chefredakteurin der Quartalsschrift und Peter Endler löste in diesem Jahr Ernst Specht als Vorsitzender des Vereins ab. – Im Dezember wird das nächste Brücke-Magazin erscheinen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein