Heute kommt Alex Möller ins erste IntersportStudio Deutschlands

0

Bad Honnef | Alles neu bei Intersport Axel Schmidt. Am Freitag wird der einzige Sportartikel-Nahversorger zwischen Neuwied und Bonn nach mehrwöchiger Umbauphase offiziell wieder eröffnet. 

Neben verschiedenen Erlebniswelten gibt es eine weitere Attraktion: Das erste IntersportStudio in Deutschland, ein zentraler Treff der lokalen Sportwelt. Dort können sich Sportinteressierte versammeln und sich austauschen. Bald besteht auch die Möglichkeit, dort ein Tässchen Kaffee zu trinken.

Aber im IntersportStudio werden auch Sportler zu Wort kommen. So gastiert heute, Mittwoch, um 16 Uhr Dragons-Star Alex Möller im Haus von Ex-Fußball-Profi Axel Schmidt und wird vor dem ersten PlayOff-Spiel am Samstag im DragonDome gegen MTV Herzöge Wolfenbüttel (Beginn 19 Uhr) Fragen  zu seiner Person und der wichtigen Begegnung beantworten.

Interviewer ist Jens Koelzer vom DRK-Ortsverein Bad Honnef. Die Bad Honnefer Rot-Kreuzler werden natürlich auch am Samstag wieder dabei sein für die gesundheitliche Sicherheit der Spieler sorgen.

Wer möchte, kann live beim Interview dabei sein. Gesendet wird es Mittwochabend auf honnef-heute.de und 7bergetv.de.

Videobeitrag vom 26.2.208

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein