Sport

HFV II gewinnt in Oberpleis

hfv2 2 - HFV II gewinnt in Oberpleis

Bad Honnef  – Die zweite Mannschaft des FV Bad Honnef ist kaum zu stoppen. Heute gab es im Lokalderby einen 4:3-Sieg beim direkten Tabellenkonkurrenten TuS Oberpleis II.

Marco Liebrenz erzielte das 1:0 für Honnef in der 13. Minute, Bayram Fernandez erhöhte in der 2. Halbzeit (57.) auf 2:0. In der 60. Minute war es wieder Marco Liebrenz, der für die Grün-Weißen erfolgreich war. Nach Gegentreffern in der 64. und 78. Minute traf Luigi Falsone in der 81. Minute zum 4:2, bevor Oberpleis in der Nachspielzeit noch auf 3:4 verkürzen konnte.

Der HFV könnte heute Tabellenführer werden, da Kriegsdorf und Meindorf gegeneinander spielen.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.