Vernetzen

Sport

HFV: José Castro Torres macht die Torhüter der “Zweiten” fit

Beitrag

| am

Bad Honnef – Viel Freude bereiten aber auch die Nerven der Fans strapazieren liegen bei der zweiten Mannschaft des FV Bad Honnef dicht beieinander. Nach Aufstiegen folgten Abstiege, nach irren Siegen verwirrende Niederlagen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sei es drum. In dieser Saison wird wieder angegriffen. Und verteidigt. Da sind vor allem die Torhüter gefragt. Die sind schon seit einigen Wochen im Training. Und haben einen Meister an ihrer Seite: José Edgardo Castro Torres.

Das erste Testspiel findet am Sonntag statt. Gegner ist SSV Overath II. Anpfiff ist um 12 Uhr auf der Anlage an der Schmelztalstraße.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.