Vernetzen

Sport

HFV nächste Saison mit neuem Trainer

Beitrag

| am

Für Nana Amaniampong kommt in der neuen Saison Alexander Halfen als Cheftrainer zum HFV

Bad Honnef – Für die Saison 2019/2020 hat der FV Bad Honnef mit Alexander Halfen einen neuen Chef-Trainer verpflichtet. Der jetzige Coach Nana Amaniampong muss sein zeitliches Engagement berufsbedingt reduzieren, will der Mannschaft aber nach Möglichkeit als Co-Trainer weiterhin zur Verfügung stehen. Komplettiert wird das Trainerteam durch Dominick Müller.

Alexander Halfen ist Inhaber der Trainer A-Lizenz des DFB und hat sowohl im Jugendbereich (Trainer des Bonner SC in der A-Junioren-Bundesliga) als auch im Seniorenbereich (Co-Trainer und Cheftrainer des SSV Merten in der Mittelrheinliga) lange Jahre erfolgreich gearbeitet.

Sportvorstand Martin Brinsa: „Wir sind außerordentlich froh, daß wir mit Alexander Halfen einen Trainer gefunden haben, der unser sportliches Konzept aus voller Überzeugung mitträgt. Mit Alexander Halfen und den HFV-Urgesteinen Nana Amaniampong und Dominick Müller im Trainerteam sind wir bestens aufgestellt, um unseren Weg, mit jungen talentierten Spielern aus Bad Honnef und Umgebung im Seniorenbereich zu arbeiten, konsequent weiterzugehen.“

Alexander Halfen: „Die Philosophie des HFV ist auf mich zugeschnitten. Ich stehe für ehrlichen Fußball mit jungen Spielern, die ich weiterentwickeln und besser machen möchte.”

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wetter in Bad Honnef

Stellenanzeige

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Refugees

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bürgerforum