Vernetzen

CityVideo

HFV-Vorstand Martin Brinsa: “Wir gewinnen 3:1”

Beitrag

| am

Bad Honnef – Martin Brinsa, HFV-Vorstand und Vorstand bei MedialContact, freut sich auf die Highlights des HFV-Jubiläumsjahrs und da ganz besonders auf den “Abend der Legenden”. Die neue Landesliga-Saison sollte aus HFV-Sicht mit Demut angegangen werden. Erstes Ziel sei es, frühzeitig einen Abstieg zu vermeiden.

Hinsichtlich des morgigen Pokalspiels auf eigener Anlage (Mittwoch, 19.30 Uhr) gegen Mittelrheinligist SV Siegburg versprüht Brinsa Optimismus. Er glaubt an einen 3:1-Sieg – nach der Verlängerung.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wetter in Bad Honnef

Stellenanzeige

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Refugees

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bürgerforum