Highlight im Kunstraum: Ernst Günter Hansing – „Sieben Frauen in Bildnissen“

0

Bad Honnef – Die nächste Ausstellung im Kunstraum Bad Honnef (Rathausplatz 3) ist ein wirkliches Highlight: Vom 26. Juni bis zum 17. Juli präsentiert der Verein zur Förderung von Kunst & Kultur in Bad Honnef „Sieben Frauen in Bildnissen“ von Ernst Günter Hansing.
„Mein großer Dank, dass wir diese Ausstellung im Kunstraum Bad Honnef zeigen dürfen, gilt Frau Hansing und ihrer Familie“, so Vereinsvorsitzende Cornelia Nasner. „Eigentlich war eine Retrospektive anlässlich des 10. Todestages von Ernst Günter Hansing im vergangenen Jahr geplant. Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso mehr freuen wir uns nun auf die „Sieben Frauen in Bildnissen“.“

Anzeige

Zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wird die Ausstellung am 26. Juni wieder um 11.00 Uhr mit einer Vernissage eröffnet. Die Einführung in die Ausstellung übernimmt die Kunstjournalistin Dr. Heidrun Wirth.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Ausstellungseröffnung: Sonntag, 26. Juni, 11:00 Uhr
Dauer der Ausstellung bis 17. Juli
Kunstraum Bad Honnef, Rathausplatz 3
Öffnungszeiten: Do – Fr 16 – 19 Uhr, Sa – So 10 – 13 Uhr
http://www.kunstraum-badhonnef.de

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein