Folgen Sie uns

Sport

Hohe Teilnehmerzahl beim HIT-Cup

Beitrag

- Veröffentlicht am

tve - Hohe Teilnehmerzahl beim HIT-Cup

Bad Honnef – Nach der Feier “40 Jahre Tennisabteilung TV Eiche”, stand mit dem HIT-Cup ein weiterer Höhepunkt der Turniersaison auf dem Programm.

Sportwart Carsten Thiele konnte bei herrlichem Spätsommerwetter rund 40 aktive Teilnehmer auf den Plätzen begrüßen. In zwei Wettbewerben wurde jeweils um die heiß begehrten Geschenkkörbe der Familie Pütz gespielt. Spannende Mixed- und Doppelpartien im Wettbewerb der “Schleifchen” und der “Profis” begeisterten Teilnehmer und Zuschauer.

Am späten Nachmittag standen dann die diesjährigen Sieger fest: Im Wettbewerb der “Profis” setzte sich bei den Damen Steffi Dörpinghaus durch, bei den Herren siegte erneut Jan Iversen. Eda Quiel und Kai Lehnert waren die Besten bei den Schleifchen.

Tolle Preise gab es bei der Siegerehrung zusätzlich von Intersport Axel Schmidt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.