Im Kaminzimmer kann man sich jetzt auch trauen lassen

0
Das erste Kaminzimmer 2018

Bad Honnef – Fühl Dich Frühlich, Martini Markt, Schlemmerabend – Erfolgsrezepte des Stadtmarketings der Innenstadtgemeinschaft Centrum e.V.

Vor vier Jahren startete Jürgen Kutter dann zur Weihnachtszeit das Kaminzimmer. Obwohl das erste Kaminzimmer mit einer „Hütte“ noch recht bescheiden ausfiel, erfuhr das Event große Beliebtheit und musste wegen der Nachfrage bis in den Januar verlängert werden.

kaminzimmer 1
Kaminzimmer auf dem Marktplatz

In den Folgejahren zog das Kaminzimmer auf den Marktplatz um und präsentierte ein größeres Angebot. Außerdem gab es Livemusik. Das Wichtigste für die Besucherinnen und Besucher: das genütliche Beisammensein bei kleinen Snacks und leckeren Getränken in romantischer Weihnachtsatmosphäre.

kaminzimmer
Kaminzimmer in Bad Honnef – Foto: Florette Hill

Auch in diesem Jahr wird es vom 15.11.2022 bis 6.1.2023 (14 bis 22 Uhr) wieder das Kaminzimmer in Bad Honnef geben. Mit einem ganz besonderen Angebot. Wer sich traut, kann sich dort in diesem Jahr trauen lassen. Informationen zu Trauungen im Kaminzimmer gibt es beim Standesamt Bad Honnef.

Und wer „Honnef heute“ über den Schritt zum Glück informiert, bekommt auch noch einen kleinen Videobeitrag dazu.

Allererstes Kaminzimmer 2018 in Bad Honnef

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein