Was macht Ingo Olbermann mit Känguru aus Stoff?

0

Ingo Olbermann, Bad Honnefer mit Wohnsitz Erpel und Leiter des Tambourcorps „Frei Weg“, gibt Rätsel auf. Auf seiner Facebook-Seite sucht er nach einem Känguru aus Stoff. Und damit erst keiner dumme Fragen stellt, hat er den Zusatz veröffentlicht: „Warum und weshalb? – Fragen werden nicht beantwortet.“

Er kann sicher sein, dass er ab heute unter besonderer Beobachtung steht. Der „Frei Weg“-Chef mit Stoffkänguruh allein in Erpel – das macht schon neugierig. Für’s erste Foto, das an honnefshopping.de geschickt wird, gibt’s wie immer nichts – aber des Rätsels Lösung.

Und wenn Ingos Aufruf nichts nützt, dann hier zugreifen. Mal sehen, wie viele Kängurus bei Olbermanns unterm Weihnachtsbaum liegen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein