Folgen Sie uns

Bad Honnef

Was macht Ingo Olbermann mit Känguru aus Stoff?

Beitrag

- Veröffentlicht am

Ingo Olbermann (mit Corps-Mütze) und andere Selhofer Größen auf der Martinus-Kirmes

Ingo Olbermann, Bad Honnefer mit Wohnsitz Erpel und Leiter des Tambourcorps “Frei Weg”, gibt Rätsel auf. Auf seiner Facebook-Seite sucht er nach einem Känguru aus Stoff. Und damit erst keiner dumme Fragen stellt, hat er den Zusatz veröffentlicht: “Warum und weshalb? – Fragen werden nicht beantwortet.”

Er kann sicher sein, dass er ab heute unter besonderer Beobachtung steht. Der “Frei Weg”-Chef mit Stoffkänguruh allein in Erpel – das macht schon neugierig. Für’s erste Foto, das an honnefshopping.de geschickt wird, gibt’s wie immer nichts – aber des Rätsels Lösung.

Und wenn Ingos Aufruf nichts nützt, dann hier zugreifen. Mal sehen, wie viele Kängurus bei Olbermanns unterm Weihnachtsbaum liegen.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.