Bad Honnef | Einen Inliner-Kurs für Anfänger, Kinder und Jugendliche veranstaltet der TV Eiche montags in der Hauptschule Bergstraße.
Das Training umfasst Grundlagen der Inliner-Technik. Wie fahre ich am besten? Wie bremse ich? Wie halte ich mein Gleichgewicht? Es beginnt langsam und steigert sich im Laufe des Kurses. Ein Helm ist Pflicht, Knieschoner sollten sein.
Den Kurs leitet der erfahrene Inliner und Gruppenleiter Carsten Kreft.
Trainiert wird in der Hauptschule Bergstraße in Bad Honnef. Die Teilnehmer (ab 5 Jahre) treffen sich montags um 16:30 Uhr zu einem einstündigen Training. Mitglieder der Leichtathletikabteilung des TV Eiche trainieren kostenlos, TV Eiche Mitglieder zahlen 2,– Euro für die Einheit und Nichtmitglieder 4,– Euro.
Anmeldungen unter: Carsten Kreft, carstenkreft@gmx.net, 0152 / 291 127 392 oder leichtathletik-outdoor@tv-eiche.de
Weitere Infos und auch Anmeldung auf der Geschäftsstelle des TV Eiche 02224-969819/20