Vernetzen

Bad Honnef

Inselcafé: Nichts Neues!

Beitrag

| am

Inselcafé mit Biergarten. Eldorado für Genießer und Lebenslustige - an schönen Tagen

Bad Honnef – Gestern berichtete die Verwaltung den Ratsmitgliedern in nichtöffentlicher Sitzung über die aktuelle Lage beim Inselcafé. Offensichtlich gibt es nichts Neues. Auf Nachfrage teilte die Verwaltung heute mit, “die Stadt befindet sich in Verhandlungen”. Weitere Auskünfte könnten nicht erteilt werden.

Zunächst hatte es den Anschein, als würde “Tuscolo” die Gastronomie übernehmen. Das Bonner Unternehmen hat der Stadt allerdings zwischenzeitlich eine Absage erteilt.

Ob das Café mit Biergarten möglicherweise auch als Bürgerkulturhaus o.ä. von Vereinen und Ehrenamtlichen betrieben werden könnte, ist nicht bekannt.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 24 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X