Jecke Nostalgie – Bad Honnefer Karneval in Bildern

Samstag Ramba Zamba Bütt & Danz

0
810
Sessionseröffnung 2015: Spiegelbild? Halt Pol-Präsident Jörg Pütz legt vor dem großen Auftritt noch einmal Hand an, damit auch das Outfit stimmt

Bad Honnef – Immer mehr große Events im rücken im Bad Honnefer Karneval in den Mittelpunkt. Am letzten Wochenende begeisterten Tal und Berg mit ihren Frühschoppen und der Starterfete der KG Löstige Geselle, am Samstag steht Ramba Zamba Bütt und Danz der KG Ziepches Jecke auf dem Programm. Leider findet die Party nicht in Bad Honnef statt.

„Ramba Zamba“ ist eine Sitzung ohne Elferratstisch und üblichem Sitzungsprogramm. „Bei uns tobt das Kurhaus, es treten Tanzgarden und Bands auf – und der ein oder andere Büttenredner ist natürlich auch mit von der Partie. Es wird nicht nur gesessen, bei uns darf auch getanzt werden!“, kündigen die Ziepches auf ihrer Website das Event an. Wie gesagt: Nicht Kurhaus, sondern CJD.

Ramba Zamba 2019

Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.

In den nächsten Tagen wird „Honnef heute“ einige Archivfotos vom Karnevalstreiben der letzten Jahren in Bad Honnef veröffentlichen. Diesmal Fotos von der Sessionseröffnung 2015 im Kurhaus.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein