Vernetzen

De Zoch kütt

Jecker Frühschoppen im Bürgerhaus

Beitrag

| am

Bad Honnef-Aegidienberg – Endlich! Heute startete die heiße Phase der fünften Jahreszeit im Bürgerhaus auf dem Berg.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Klääv Botz luden zum Frühschoppen und konnten neben dem eigenen Prinzenpaar und den Tanzgruppen wieder zahlreiche Abordnungen befreundeter KGs begrüßen. Unter anderem die Rhöndorfer Ziepches Jecke, die gemeinsam mit dem Bürgerfestausschuss Heisterbacherrott auf der Bühne standen und eine Kostprobe ihres Könnens boten. Danach ging es für die Tänzerinnen und Tänzer gleich weiter zum nächsten Termin.

Im Bürgerhaus präsentierten sich derweil weitere Gruppen, beispielsweise die KG Bockeroth Düferroth, die Strücher KG, die Narrenzunft Oberpleis, die KG Vinxel oder die Wenter Klaavbrüder.
Zwischendurch wurden Orden verteilt und wer Hunger hatte, fand sein Glück am Imbisstand von Josef Witt.

Mit Ramba Zamba und dem Teeniekarneval geht es am Samstag im CJD Königswinter bez. dem Bürgerhaus am Aegidiusplatz weiter, Sonntag sind dann die Kids im Bürgerhaus für die jecken Tön zuständig.

Organspendeausweis Download

Mobil sein

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.