Konzert 1
Jerry Lu | Foto: Udo Reitz

Bad Honnef-Rhöndorf – Wieder gut besucht war gestern der Konzertabend “Musik im Pavillon” auf dem Ziepchensplatz. Zu Gast war diesmal das Jerry Lu Quartett.

Lu zählt sowohl als Pianist wie auch als Komponist und Arrangeur zu den größten deutschen Jazz-Talenten, spielt in verschiedensten musikalischen Umgebungen, aber liebt besonders swingenden Straight Ahead Jazz und das Great American Songbook.

Zuvor wurde Hans Leggewie, Honnefer Clublegende, geehrt und sein Wirken für den Jazz in der Stadt gewürdigt. Laudator war Otto Neuhoff.

Alle Fotos: Udo Reitz

Unbenannt 2
Jerry Lu-Quartett | Foto: Udo Reitz
Unbenannt 3
Voller Ziepchensplatz bei Jerry Lu | Foto: Udo Reitz
Unbenannt 1 3
Ehrung für Club-Legende Hans Leggewie durch Bürgermeister Otto Neuhoff, Rechts Veranstalter Thomas Heyer | Foto: Udo Reitz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein