Bad Honnef-Aegidienberg – Weihnachten in Bad Honnefer Geschäften – da darf natürlich der Blick in Martin Heimbachs Backstube in Aegidienberg nicht fehlen. Hier wird noch ziemlich traditionell gebacken und vor allem mit Herz und Leidenschaft.

Vor Weihnachten holt Martin ein besonderes Rezept aus seiner Schatzkiste. Es enthält Zutaten, die hier nicht verraten werden. Denn: Der Stollens ist einzigartig, das Rezept hat Familientradition.

Martins Vater betreibt eine Traditionsdruckerei in Aegidienberg und gibt den Siebengebirgsboten heraus. Warum Martin nicht in seine Fußstapfen getreten ist, verrät er im Video. Auch seine großen Leidenschaften neben dem Beruf.

Wer sich für einen Stollen aus Martin Heimbachs Backstube interessiert, der sollte hier mitmachen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein