Vernetzen

Sport

Joe Mvuezolo Junior verlässt Dragons

Beitrag

| am

Joe Mvuezolo Junior

Bad Honnef. Die Dragons Rhöndorf und der 22 Jahre alte britische Flügelspieler Joe Mvuezolo Junior beenden ihre Zusammenarbeit und haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Bereits beim Auswärtsspiel in Erfurt wird der Flügelspieler nicht mehr zum sportlichen Ensemble von Headcoach Thomas Adelt gehören.

Der 1,95 Meter große ehemalige britische Junioren-Nationalspieler war im Sommer von den Montana State Bobcats aus der nordamerikanischen NCAA zu den Dragons Rhöndorf gewechselt und kam in insgesamt drei ProB-Partien zum Einsatz, in denen er durchschnittlich 4,7 Punkte und 1,7 Rebounds erzielen konnte.

Der sportliche Leiter Olaf Stolz und Trainer Thomas Adelt hätten bereits bereits einen möglichen Nachfolger im Blick, wollten aber keinen Schnellschuss wagen, so die Dragons-Pressestelle.

 

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

März, 2019

24Mär19:0021:00Duoabend mit Ida Bieler (Violine) und James Maddox (Klavier)

27MärJeden TagPuppentheater im Saal Kaiser

29Mär20:30TOUT EST BON

30Mär16:0016:45Führung rundum St. Johann Baptist Bad Honnef

30Mär20:0022:00„BIG BANG! Chansons Swing“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 55 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X