Joe Mvuezolo Junior verlässt Dragons

0
574
Joe Mvuezolo Junior
Joe Mvuezolo Junior

Bad Honnef. Die Dragons Rhöndorf und der 22 Jahre alte britische Flügelspieler Joe Mvuezolo Junior beenden ihre Zusammenarbeit und haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Bereits beim Auswärtsspiel in Erfurt wird der Flügelspieler nicht mehr zum sportlichen Ensemble von Headcoach Thomas Adelt gehören.

Der 1,95 Meter große ehemalige britische Junioren-Nationalspieler war im Sommer von den Montana State Bobcats aus der nordamerikanischen NCAA zu den Dragons Rhöndorf gewechselt und kam in insgesamt drei ProB-Partien zum Einsatz, in denen er durchschnittlich 4,7 Punkte und 1,7 Rebounds erzielen konnte.

Der sportliche Leiter Olaf Stolz und Trainer Thomas Adelt hätten bereits bereits einen möglichen Nachfolger im Blick, wollten aber keinen Schnellschuss wagen, so die Dragons-Pressestelle.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein