Josef Griese weiterhin Vorsitzender

0
1598
Alter und neuer CDU-Vorsitzender, Dr. Josef Griese.

Königswinter. Am Montag waren die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Stieldorf aufgefordert den Vorstand zu wählen. Als Vorsitzender des Ortsverbandes wurde Dr. Josef Griese erneut bestätigt. Er wird unterstützt von Christine Hammer die als stellvertretende Vorsitzende gewählt wurde. Schriftführerin ist Hildegard Walter, Anna Justinger Kassenführerin.

Der Vorstand wird ergänzt durch folgende Beisitzer:

Jean-Pierre Chayriguet
Ebba Herfs-Röttgen
Renate Herrmanns
Clemens Röttgen
Andreas Sauer
Alexander Schöneberg
Wolfgang Wicharz

Alle Mitglieder des Vorstandes wurden mit überwältigender Mehrheit gewählt. Der alte und neue Vorsitzende gab in seinem Bericht einen Überblick über die behandelten und anstehenden wichtigen Themen für den Sozialraum Stieldorf, wie z.B. Wohnraum, Infrastruktur.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein