Jugendliche Fahrraddiebe in Bad Honnef geschnappt

0

Unkel – Der Diebstahl eines hochwertigen Mountainbikes am 16.2.2022 am Bahnhof in Unkel nahm für die zwei 14- und 15-jährigen Gauner kein gutes Ende. Beim Versuch, das gestohlene Fahrrad über eine Verkaufsplattform im Internet zu Geld zu machen, flogen sie auf. Ihr Pech: Der Eigentümer hatte auf der Plattform sein Fahrrad wiedererkannt.

Daraufhin ließ er sich auf den Deal ein und informierte die Polizei. Als Übergabeort wurde der Bad Honnefer Bahnhof vereinbart. Dort konnten die Jugendlichen überführt werden. Sie hatten übrigens noch ein weiteres hochwertiges Fahrrad im Angebot.

Nun wird gegen die Jungs ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein