Vernetzen

Rhein-Sieg/Bonn/RPL

Junggesellengaudi endete tragisch

Beitrag

| am

Rhein-Sieg-Kreis. Eine sogenannte Junggesellenfahrt endete heute Mittag in Heimerzheim (Rhein-Sieg-Kreis) tragisch. Ein 18-jähriger Traktor-Fahrer fuhr mit seinem Gespann in den Kreisverkehr am Metternicher Weg/L 163 und drehte mehrere Runden – bis das Gespann nach rechts umkippte. Alle Personen fielen dabei von dem Hänger, 9 von ihnen wurden schwer verletzt, 11 leicht.

Ein Schwerstverletzter musste mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die anderen Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gefahren. Zur psychologischen Betreuung der Verletzten und Angehörigen wurden Notfallseelsorger eingesetzt. Das Traktorgespann wurde sichergestellt. (HM)

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wetter in Bad Honnef

Stellenanzeige

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Refugees

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bürgerforum