Justin Smith – pünktlich zurück zum Blutspendetermin

0

Bad Honnef | Das passt! In der letzten Saison ließ sich Justin Smith  zusammen mit seinem Teamkollegen Bastian Winterhalter, Trainer Boris Kaminski und Brigitte Waßmann, Leiterin der Blutspende des DRK Bad Honnef, für die Blutspendeaktion am Sonntag, 6.12.2015, fotografieren. Dann verließ er die Dragons, ging nach Luxemburg zum Erstligisten Etzella Ettelbruck. Nun holte ihn Trainer Borsi Kaminski zurück ins Siebengebirge.

Pünktlicher hätte er nicht kommen können. Denn am Sonntag findet die große Blutspendeaktion des DRK von 9:30 – 13 Uhr in der Gemeinschaftshauptschule (Konrad-Adenauer-Schule), Rheingoldweg 16, in Bad Honnef statt. Für die hatte Smith seinerzeit geworben.

Leider kann er Sonntag nicht selbst aktiv spenden, da er den ersten Einsatz nach seiner Rückkehr für die Dragons in Hamburg hat. Dafür wird er sicherlich mit einem attraktiven Spiel das Blut der Fans in Wallung bringen.

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein