Kamin(zimmer) erloschen – Im April wieder Schlemmerabend

0
474
Nur noch diese beiden Elemente sind übriggeblieben

Bad Honnef – Seit dem 15.11.2022 begeisterte das Bad Honnefer Kaminzimmer auf dem Markt die Bürgerinnen und Bürger. Am Samstag wurde der „Kamin“ gelöscht. Für viele Freunde von Kommunikationstreffpunkten unter freiem Himmel sicherlich eine Enttäuschung.

Bis zum 28.04. müssen die Bad Honnefer nun warten, bis ein ähnlich attraktives Event beginnt: der Schlemmerabend. Weitere Termine: 26.05., 30.06., 28.07., 25.08., 29.09.

Idee: Den Raum um den Kirchplatz täglich für Markt- und Genussevents nutzen. Das wäre zum Vorteil für die schönste Einkaufsstraße Bad Honnefs, die Kirchstraße, die vollkommen unterbewertet ist. Aber auch die Kirchengemeinde würde profitieren.

Start des Kaminzimmer im November

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein