Kaminzimmer – Romantisch wie eh und je

0

Bad Honnef – Mit dem Schlemmerabend führte der Centrum e.V. 2017 ein Erfolgsformat zur Innenstadtbelebung ein. Ein Jahr später fand zur Weihnachtszeit das erste Kaminzimmer statt. Auch dieses romantische Weihnachtsangebot schlug voll ein und die Öffnungszeiten mussten wegen der großen Nachfrage gleich zu Beginn angepasst werden.

Nach der Coronapause wurde heute Abend auf dem Bad Honnefer Marktplatz das Kaminzimmer 2021 eröffnet. Dass darauf viele Bad Honnefer sehnsüchtig gewartet hatten, ließ das große Interesse erkennen.

An den Buden gibt es wie immer herzhafte Leckereien und eine große Auswahl an Getränken. Bei den heutigen Temperaturen war der Glühwein sicherlich sehr gefragt. Auch Livemusik steht an bestimmten Tagen auf dem Programm.

Montags bis freitags ist das Kaminzimmer von 16 bis 22 Uhr und samstags von 14 bis 22 Uhr geöffnet. Ab dem 25. November gibt es in der City dann noch das beliebte Winterleuchten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein