Vernetzen

Königswinter

„Kasper und die drei Teufel“ im Arbeitnehmer-Zentrum

Beitrag

| am

kasper - „Kasper und die drei Teufel“ im Arbeitnehmer-Zentrum

Königswinter – Am 06.11.2019 wird mit dem Theater SternKundt zum ersten Mal ein klassisches Puppentheater im Arbeitnehmer-Zentrum Königswinter (AZK) auftreten.

Kasperle Theater ist nicht nur etwas für Kinder. Wir freuen uns in diesem Jahr eine Veranstaltung für die Großen und Kleinen im Programm zu haben. Die Welt ist verteufelt und Kasper will sie retten. Wird es ihm gelingen den Teufel zurück in die Hölle zu schicken? Das Stück handelt vom Umgang mit der Welt und den Menschen miteinander. Ein Thema das noch immer aktuell ist und jeden von uns angeht.

Termin: 06. November 2019
Beginn: 16:30 Uhr, Einlass ab 16.00 Uhr (vor der Veranstaltung werden Waffeln verkauft)

Die Teilnahme ist kostenfrei. Damit wir auch weiterhin Veranstaltungen dieser Art ausrichten können, bitten wir um einen Kostenbeitrag. Über Ihre Anmeldung – bitte mit Name und Adresse – (per E-Mail: kultur@azk.de, Fax: 02223 – 73601 oder Post) freuen wir uns.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>