KG Halt Pol mit neuer Website

0

Bad Honnef – Nach dem Spielmannszug TV Eiche hat nun auch die KG Halt Pol eine neue Website. Online gestellt wurde sie gestern während des Elferratsstammtisches von Bastian Siebertz, 2. Geschäftsführer der KG und – per Remote – von Tim Lindlar, Geschäftsführer Konzept Backhaus um 20:11 Uhr.

„Das Design der Homepage wurde komplett überarbeitet und an die optischen und technischen Standards angepasst. Durch diese Anpassungen sind die wichtigsten Informationen über die Gesellschaft schnell zu finden“, erklärt Bastian Siebertz. Wichtig sei auch, dass die Website für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert worden sei. Zur digitalen Präsenz der KG gehören auch bereits bestehende Auftritte bei Facebook und Instagram.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Bad Honnef Unternehmen Konzept Backhaus Marketing einen starken und verlässlichen Partner für dieses Projekt gefunden zu haben. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!“, so Bastian Siebertz.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein