KG Klääv-Botz sagt alle Veranstaltungen ab

0
vorhang bleibt zu
Der Vorhand bleibt zu. Die KG Klääv Botz sagte wegen Corona alle Veranstaltungen ab

Bad Honnef-Aegidienberg – Das ist besonders bitter! Knapp sechs Wochen ist es her, als das Aegidienberger Prinzenpaar Roland der I. und Silvia die I. proklamiert wurde. Seite heute Abend steht fest, dass für die Tollitäten die Session zu Ende ist.

Anzeige

In Absprache mit dem Prinzenpaar hat der Vorstand der KG Klääv-Botz wegen der pandemischen Entwicklung in der kommenden Session alle geplanten Veranstaltungen inklusive Veilchendienstagszug abgesagt.

Ein Trost bleibt: In der Session 2022/23 stellen Roland der I. und Aegidia Silvia die I. erneut das Aegidienberger Prinzenpaar.

Bereits erworbene Karten für Weiberfastnacht und Us de Bütt können beim Vorstand zurückgegeben werden. https://klaevbotz.de/ueber-uns /vorstand/

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein