Kinder der Rhöndorfer Löwenburgschule öffnen 15. Kalendertürchen

Quint.Events illuminiert das Schulgebäude

0

Bad Honnef-Rhöndorf – Ein seltenes Schauspiel erleben an diesem Mittwoch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Aktion „Lebendiger Adventskalender“ der  Löwenburgschule in Rhöndorf. Dort wird das 15. Kalendertürchen auf dem Schulhof geöffnet.

Damit auch das Licht stimmt, hat sich Sponsor Quint.Events etwas Besonderes einfallen lassen. Die Eventfirma aus Selhof wird das Schulgebäude festlich beleuchten.

Frisch gebackene Waffeln, gebrannte Mandeln und Kinderpunsch gibt es ebenfalls und „verbreiten hoffentlich auch ein bisschen Adventsatmosphäre, wenn der Weihnachtsmarkt schon ausfällt“, so die1. Vorsitzende des Förderverein der Grundschule in Rhöndorf e.V., Alexandra Büllesbach. Der Verkaufserlös kommt der OGS und des Fördervereins zugute.

Mittwoch, 15.12.2021, 18 Uhr, Löwenburgschule Rhöndorf.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein