Vernetzen

Aktuell

Kinderkirche zu St. Martin

Beitrag

| am

st. Martin - Kinderkirche zu St. Martin

Bad Honnef-Selhof – Am Sonntag, dem 10.11.2019, findet um 17.45 Uhr an der Martinskapelle eine Kinderkirche zum Thema St. Martin statt. Es werden Lieder gesungen, ein Martinsspiel wird aufgeführt und in der Kapelle wird ein Gebet gesprochen.

Die Kinder sollen ihre Martinslaternen mitbringen. Nach der Kinderkirche stellt sich der Bürgerverein zum Fackelzug (18.30 Uhr) durch Selhof auf. Die Familien können sich gerne anschließen und die Kinder können noch einmal ihre Martinslaternen präsentieren.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>