Vernetzen

CityVideo

Klappe, die Erste – Film AG erhielt Tablet von Förderverein

Beitrag

| am

Vorne v.l.: Mara, Emma, Elia, Moritz. Hinten v.l. Tina Rüther (Förderverein Tintenkläcks), Simone Zapla (Projektleiterin) und Anke Nekum (Leitung der OGS Sankt Martinus)

Bad Honnef-Selhof – Da wurden die Augen immer größer: Pünktlich zum ersten Arbeitstreffen der OGS-Medien- und Film AG der Ganztagsschule St. Martinus in Selhof überreichte heute der Förderverein Tintenkläcks ein nagelneues Tablet an die Schülerinnen und Schüler.

Dann wurde es ernst. Schnell wurde noch eine Pressemeldung verfasst, bevor die ersten Musikstücke für den geplanten Imagefilm festgelegt wurden.

Bis Ostern wird am Drehbuch gearbeitet und werden die Drehorte ausgewählt. Dann kommt die Filmkamera zum Einsatz. Noch vor dem Sommer soll der Imagefilm fertig sein.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

März, 2019

22Mär17:30Eröffnungsfeier der Marktschwärmerei

23Mär18:0019:30Konzert des Klavierzyklus

24Mär19:0021:00Duoabend mit Ida Bieler (Violine) und James Maddox (Klavier)

27MärJeden TagPuppentheater im Saal Kaiser

30Mär16:0016:45Führung rundum St. Johann Baptist Bad Honnef

30Mär20:0022:00„BIG BANG! Chansons Swing“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 61 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X