Klappe, die Erste – Film AG erhielt Tablet von Förderverein

0

Bad Honnef-Selhof – Da wurden die Augen immer größer: Pünktlich zum ersten Arbeitstreffen der OGS-Medien- und Film AG der Ganztagsschule St. Martinus in Selhof überreichte heute der Förderverein Tintenkläcks ein nagelneues Tablet an die Schülerinnen und Schüler.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dann wurde es ernst. Schnell wurde noch eine Pressemeldung verfasst, bevor die ersten Musikstücke für den geplanten Imagefilm festgelegt wurden.

Bis Ostern wird am Drehbuch gearbeitet und werden die Drehorte ausgewählt. Dann kommt die Filmkamera zum Einsatz. Noch vor dem Sommer soll der Imagefilm fertig sein.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein