Bad Honnef – Im hautnah-Kleinkunstkeller gastiert der Gitarrenvirtuose Markus Segschneider. Hands at Work heißt sein Acoustic Fingerstyle-Programm. Bei über 100 CD-Produktionen hat er mitgewirkt, unter anderem mit der WDR BigBand, Pe Werner und Gregor Meyle. – Freitag, 7.6.2019, 20.30 Uhr. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Der FV Bad Honnef empfängt am Montag, 10.6.2019, 15 Uhr, auf der Anlage an der Schmelztalstraße den FV Endenich zum letzten Heimspiel. Die Honnefer dürfen keinen Punkt abgegeben, um nicht in aktuelle Abstiegsgefahr zu geraten. Endenich hingegen muss gewinnen, wollen die Bonner die Chance auf den dritten Tabellenplatz wahren. Alle Voraussetzungen für ein Knallerspiel sind also gegeben.
Samstag beginnt das Schützenfest derSt. Hubertus Schützenbruderschaft. Ab 16 Uhr findet das Prinzen- und Königsschießen statt. Sonntag nach dem Sach- und Ehrenpreisschießen ist um 18 Uhr die Siegerehrung. Natürlich sind Gäste willkommen.