Kölsche Mess wirft ihre Schatten voraus

0

Bad Honnef – Mit der „Kölschen Mess“ am Sonntag, 24.2.2019, starten die Bad Honnefer Karnevalsgesellschaften in die „heiße Phase des Karnevals“.  Seit 26 Jahren wird dieser Gottesdienst bereits gefeiert. Pfarrer Herbert Breuer: „Wir freuen uns darüber, dass so viele engagierte Menschen auf diese Weise miteinander beten, singen und Gott danken und ihn loben.“ 1000 Liedblätter wurden vorbereitet.

Der Gottesdienst beginnt am Sonntag, dem 24.02.2019, um 11.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Johann Baptist, Bad Honnef. Er steht unter dem Motto: „Mer wolle janz noh beim Herrjott sin!“
(Wir wollen Gott ganz nahe sein.) Anschließend ist Biwak im Pfarrheim hinter der Kirche. Alle können sich mit preiswerten Speisen und Getränken stärken.

 

Kölsche Mess 2016

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein