Mit Alkohol im Blut gegen Baum geknallt

Königswinter-Oberpleis - Leicht verletzt wurde in der Nacht zu Samstag in Königswinter-Oberpleis ein 20-jähriger Autofahrer. Er hatte gegen 03:00 Uhr auf der Fahrt von...

Entpflichtungsgottesdienst

Bad Honnef - Am Sonntag, den 20. September 2020 wurde unser langjähriger Pfarrer Heiko Schmitz in einem feierlichen Open-Air-Gottesdienst zwischen unserer Kirche und dem...

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Königswinter-Oberpleis - Zwei PKW kollidierten am späten Sonntagabend auf der Landstraße 143 in Oberpleis in Höhe der Uckerather Straße. Dabei wurde ein Ampelmast umgerissen....

Drei Verletzte in Königswinter-Oberpleis

Königswinter-Oberpleis - Drei Verletze und einen Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro forderte Freitagnachmittag ein Unfall in Königswinter-Oberpleis. Gegen 14:00 Uhr bog ein 25-jähriger...

Presbyterium der Ev. Kirchengemeinde Oberpleis nun arbeitsfähig

Königswinter-Oberpleis - Auf der zweiten Sitzung des neuen Presyteriums der Evangelischen Kirchengemeinde Oberpleis wurden nun auch die Weichen für die Aufgabenteilung gestellt und die...

Raubüberfall auf Tankstelle – Kassiererin erlitt Schock

Königswinter-Oberpleis - In den frühen Morgenstunden überfielen heute maskierte Täter eine Tankstelle auf der Königswinterer Straße in Oberpleis. Kurz vor vier Uhr betraten mehrere dunkel...

Bankangestellte verhinderte Geldübergabe in Oberpleis

Telefonbetrüger auch in Aegidienberg aktiv

28-Jähriger griff Senior an

Königswinter. Ein 28-jähriger Mann wurde am Sonntag in Oberpleis vorläufig festgenommen. Er hatte einen 69-Jährigen gegen 17 Uhr am Busbahnhof angesprochen und dann unvermittelt...
X
X