Bad Honnef, CityVideo, De Zoch kütt

Kommando Marktschau – Jecker geht nicht

marktschau - Kommando Marktschau - Jecker geht nicht

Bad Honnef – Wo könnte Karneval schöner sein, als in Bad Honnef? Wenn für halb Europa schlechtes Wetter vorausgesagt wird, heißt es in der Badestadt „Wenn de Sonn schön schingk“.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das nahmen sich alle Akteure der KGs des Festkomitees Bad Honnefer Karneval zu Herzen und gaben wieder alles. Voller Rathausplatz. Jecker geht nicht.

Die Tanzcorps, der Spielmannszug des TV Eiche, die Prinzengarde, das Aegidienberger Prinzenpaar oder die Band „Schäl Pänz“, die zum Schluss mit ihren Songs die Jecken stimmungsmäßig für den weiteren Verlauf des Tages präparierte – sie alle sorgten dafür, dass die Marktschau auf dem Rathausplatz wieder zu einem Sessionshöhepunkt wurde.

Bezirksbeamter Joachim Küsters bekam vom Festkomitee einen Orden verliehen. Er war zum letzten Mal für die Marktschau zuständig.

Der Bad Honnefer Zug startet Sonntag um 13.11 Uhr am HIT-Markt. Aufstellung ab 11.30 Uhr.

Die After Zoch-Party findet vor dem Kursaal statt.

Zugweg - Kommando Marktschau - Jecker geht nicht

 

 

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.