Vernetzen

Bad Honnef

Konficamp für 5.-7. Klasse

Beitrag

| am

Bad Honnef – Die Evangelische Kirchengemeinde Bad Honnef lädt alle Kinder der 5.-7. Klasse zum Konficamp auf dem Kirschkamperhof in Krefeld ein. An dem Wochenende 7.-9. September fahren wir gemeinsam mit dem Bus nach Krefeld und erleben dort ein buntes Programm: Musik, Spiele, Geschichten und viele weitere Freizeitmöglichkeiten erwarten uns. Anmeldung ab sofort und Informationen bei Jugendleiter Oliver Perret (perret@ev-kirche-bad-honnef.de) oder 02224/ 75654.

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

17Feb11:00Tag der Offenen Tür im Cura-Krankenhaus

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 90 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X