Lebensmittelzeitung: Pro Monat 80.000 Hit-KundInnen

Vor fünf Jahren (Oktober 2017) wurde der Markt modernisiert

0
hit
Im vergangenen Jahr präsentierte Dirk Pütz stolz den neuesten HIT-Mobilitätsbeitrag: eine komfortable Fahrradabstellanlage

Bad Honnef – In knapp fünf Monaten könnte der Bad Honnefer HIT-Markt ein kleines Jubiläum feiern. Im Oktober 2017 wurde der Vollsortimenter nach der umfangreichen Modernisierung wiedereröffnet. Fünf Millionen EUR hat sich das Unternehmen das Zukunftsprojekt damals kosten lassen.

Die Lebensmittelzeitung berichtet, dass pro Monat 80.000 Kunden bei HIT in Bad Honnef einkaufen würden. Unter ihnen sind natürlich auch Süßigkeitenfans, die bei jedem Besuch allein unter 20 Sorten Schokolade auf 6 Metern Verkaufsfläche aussuchen können. Und auch die Genießer eines guten Tropfens kommen nicht zu kurz. Wein- und Spirituosenliebhaber können aus dem Angebot von 2000 Artikeln wählen. Natürlich steht insgesamt ein reichhaltiges Angebot zur Verfügung.

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein