Vernetzen

Kulturmeile

Letzte Veranstaltung „Musik im Park“ in diesem Jahr

Beitrag

| am

musik im park - Letzte Veranstaltung „Musik im Park“ in diesem Jahr

Bad Honnef – Zum letzten Mal in diesem Jahr veranstaltet der Freundeskreis der Parkfreunde am Sonntag, 1. September, im Park Reitersdorf in Bad Honnef seine beliebte Sonntagsmatinee „Musik im Park“.

Um 12 Uhr lassen Ioanna und Uwe internationale Klänge über den magischen Park Reitersdorf schweben. Rhythmische Samba, verträumte Bossa, dramatischer Tango, anrührende Chansons, cooler Swing, bluesiger Rembetiko …

Und nicht nur ihre Musikstile kommen aus allen Ecken des Globus’ – Ioanna singt die Songs in ihren Originalsprachen.

Uwe Arenz aus Bonn studierte Jazz-Gitarre an der Musikhochschule Arnheim. Seither ist er freischaffend als Musiker und Lehrer für Jazzgitarre tätig, und wirkt in mehreren Bands und Projekten mit. Seine Arrangements mit mitreißenden lateinamerikanischen und swingenden Grooves und sein lyrisch-expressives Spiel bilden das Fundament des Duos. Ioanna Giannaki, gebürtige Griechin, lebt seit 2009 in Bonn und konzertiert als Jazz-Sängerin derzeit in der Region Bonn-Köln. Zwischen 2006 und 2009 trat sie regelmäßig in Thessaloniki auf, wo sie mit dort bekannten Musikern zusammenarbeitete.

Wie immer ist der Eintritt frei. Die Parkfreunde haben wieder für gekühlte Getränke gesorgt. Weitere Infos unter www.reitersdorf.de.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>