Lila – eine Charakterkatze sucht die richtigen Menschen

Stadt Siebengebirge | Katzen-Mädchen Lila kam als Abgabetier zum Tierschutz Siebengebirge. Sie ist ca. 10 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Lila ist das, was Katzenliebhaber so sehr an Katzen schätzen: Eine Charakterkatze.

Auf der einen Seite ist sie dem Menschen gegenüber neugierig, aufgeschlossen und interessiert, auf der anderen Seite aber auch etwas eigenwillig, selbstbewusst und bestimmt selbst, wie lange geschmust und gestreichelt wird.

Für Lila suchen die Tierfreunde eine Familie ohne kleine Kinder. Über Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend oder aber einen eingenetzten Balkon würde sie sich sehr freuen. Weitere Informationen zu Lila erhalten Interessenten über die Pflegestelle, Gisela Gebel, Telefon: 02645/8621 (ab 18.00 Uhr).

Auch ein Besuch der Internetseite lohnt sich immer, denn dort erfahren Tierschutz-interessierte Menschen, was beim Tierschutz Siebengebirge aktuell passiert, welche Tiere ein Zuhause suchen, welche wichtigen Termine anstehen, wo Hilfe dringend nötig ist. Außerdem: www.facebook.com/TierschutzSiebengebirge

Text/Foto: Tierschutz Siebengebirge

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.