Linzer Straße ab Montag halbseitig gesperrt

0

Bad Honnef | Die Linzer Straße ist im Kreuzungsbereiche Mülheimer Straße von Montag, 25.04.2016, bis Freitag, 29.04.2016, halbseitig gesperrt. Die Verkehrsführung erfolgt durch eine mobile Ampelanlage. Die BHAG muss in diesem Bereich dringende Sanierungsarbeiten an der Wasserleitung vornehmen.

Die Abbiegen von der Straße Am Saynschen Hof nach links in die Mülheimer Straße wird in der kommenden Woche möglich sein, weil die Linzer Straße auf der rechten Seite aufgerissen wird (vom Club Pseudonym bis ungefähr in die Mitte der Straße). Die andere Straßenhälfte auf der Seite der Hochschule und dem Park wird zu einem späteren Zeitpunkt gesperrt und aufgerissen. Dazu erfolgt noch einmal eine separate Mitteilung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein