Löstige empfingen bei Starterfete drei Prinzenpaare

0
526

Bad Honnef – Ein Tag vor den Prinzenfrühschoppen im Kurhaus und im Bürgerhaus, war heute Abend „Jeck im Keller“ angesagt. Die kleine, feine Bad Honnefer KG Löstige Geselle zelebrierte ihre Starterfete und Bürgersitzung im heimeligen Gewölbekeller in der Bergstraße. Der war jedoch alles andere als ein Hort der Gemütlichkeit – es tobte so richtig der Bär. Mit dem Siebengebirgsprinzenpaar, dem Aegidienberger Prinzenpaar und dem Rheinbreitbacher Kinderprinzenpaar, dem Spielmannszug und einer Abordnung der KG Unkel stand das Zeughaus der Löstigen an diesem Abend im Mittelpunkt des hiesigen Fasteleer.

Sonntag geht’s in Bad Honnef jeck weiter: Die KG Klääv Botz veranstaltet im Bürgerhaus ihren Frühschoppen und im Kurhaus begrüßt das Siebengebirgsprinzenpaar seine Gäste.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein