Löwenburgschule feierte Weihnachten im Schnee

0
306

Bad Honnef-Rhöndorf – Es hätte romantischer nicht sein können. Pünktlich am 14. Dezember, also am Tag des Weihnachtstreffens auf dem Schulhof der Löwenburgschule in Rhöndorf, hatte es für hiesige Verhältnisse kräftig geschneit.

Viele Kids und Eltern hatten sich auf den Weg nach Rhöndorf gemacht und lauschten den weihnachtlichen Liedern der Schülerinnen und Schüler. Kinderpunch gab es, für die Erwachsenen Glühwein und für die süßen Schleckermäuler Waffeln. Wer noch ein Geschenk zu Weihnachten suchte, wurde auf dem kleinen Weihnachtsmarkt fündig.

Rhöndorf war wie verzaubert, Eltern und Kinder bestens gelaunt und der Förderverein der Grundschule hatte wieder alles toll vorbereitet. Für die bunt beleuchtete Schule zeichnete Quint.Events verantwortlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein