LVB-Athletin Maja Koch in Regional-Auswahl berufen

0

Portraet MajaBad Honnef – Am 25. September messen sich die besten Nachwuchsathleten der Altersklassen U14 und U16 des Leichtathletikverbands Nordrhein und werden versuchen, für ihre Region durch möglichst gute Platzierungen zu punkten.

Für die Region Südost wurde Maja Koch (13), aufgrund ihrer bemerkenswerten Leistungen auf der Mittelstrecke, nominiert. Die Athletin trainiert schon seit sechs Jahren beim Leichtathletikverein Bad Honnef und hält aktuell den Vereinsrekord ihrer Altersklasse über die 2000m-Strecke.

Bei den Regionsvergleichswettkämpfen möchte sie diesen am liebsten nochmals verbessern und die Chancen stehen gut, hat sie im Troisdorfer Aggerstadion doch schon einige erfolgreiche Wettkämpfe bestritten. (SeS)

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein