Marek Mboya Kotieno glaubt an Sieg gegen Leverkusen

0
1211

Bad Honnef – Samstag, 19 Uhr, steigt das zweite Heimspiel der Dragons Rhöndorf in der neuen Saison. Gegner ist Aufsteiger TSV Bayer 04 Leverkusen 2.

Markus Röwenstrunk, Headcoach der Dragons, meint, ein Vorteil der jungen Giants sei es, dass sie schon länger zusammenspielen, was sich zur Zeit noch in mehr Assists und höheren Quoten aus dem Feld widerspiegele. Seine Mannschaft müsse umso mehr mit Intensität und Verteidigung das Spiel kontrollieren und möglichst schnell nach vorne spielen.

„Aber unser größter Vorteil sind die Dragons Fans, auf deren lautstarke Unterstützung wir auch diesmal wieder bauen!“, betont Röwenstrunk.

Heute war Center Marek Mboya Kotieno zu Gast im IntersportSportstudio. Er glaubt an einen Sieg gegen die Gäste. Nur über die Höhe wollte er nicht spekulieren.

Tip-Off um 19:00 Uhr. Die Tageskassen an der Halle sind ab 18 Uhr geöffnet. Zudem besteht die Möglichkeit sich Online oder im Vorverkauf bei KREATIV frei Raum (Wittichenauer Str. 18, 53604 Bad Honnef) Tickets für das Duell mit den Riesen vom Rhein zu sichern.

Ein Livestream zur Partie wird ab 19:00 Uhr auf Sportdeutschland.TV angeboten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein