Vernetzen

Blick aufs Wochende

Marktschwärmerei | Timeless | Maiparty

Beitrag

| am

Bad Honnef | Es ist wieder Zeit für die Marktschwärmer. Am Freitag lädt Natia Rittweger zum zweiten Mal auf den Ziepchensplatz in Rhöndorf ein. Von 17:30-19:00 Uhr findet die Ausgabe der bestellten Waren von heimischen Erzeugern statt. Auch Peter Profittlich ist dabei, der zur Prämiere ziemlich guten Umsatz gemacht haben soll.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

„Timeless“ sind Hubert Offermanns und Claudia Popat. Sie präsentieren am Freitag um 20.30 Uhr im hautnah-Kleinkunstkeller Rock, Pop, Balladen, Oldies und Kölsche Leeder. Timeless-Gründer Hubert Offermanns verspricht “Songs zum Relaxen, Wohlfühlen, Abschalten, Zuhören, Bewegen, Seele baumeln lassen und natürlich Mitsingen”. Der Eintritt ist frei. Da heißt es: Runter vom Sofa, rein in den Keller.

Samstag noch nichts vor? Dann lohnt ein Trip nach Selhof in den Saal Kaiser. Dort feiert der Junggesellenverein seine diesjährige Maiparty. Mit dabei die Urselhofer, Kultband aus Selhof. Wenn sie spielt, bleibt niemand zu Hause. Auch Du nicht.

Beginn: 20 Uhr

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>