Vernetzen

Bad Honnef

Martini Markt 2018 – Noch zweimal schlafen

Beitrag

| am

Bad Honnef – Der 23. Martini Markt steht vor der Tür. Das bedeutet schon Tage zuvor rege Betriebsamkeit in der City.  Damit am Mittwoch, dem Eröffnungstag, alles perfekt ist, müssen die Vorbereitungen stimmen. Einer ist nicht nur dabei, sondern mitten drin: Jürgen Kutter, verantwortlich für – eigentlich alles. 13o Händlerinnen und Händler sind am Start. Einbezogen wird auch die Bahnhofstraße bis zur Mühlenstraße. Klasse auch, dass der Markt bis zur Linzer Straße einbezogen wird.

Neu ist unter anderem ein Oldtimer-Kaffee-Express. Nicht neu aber immer wieder ein Highlight ist Feldmanns historisches Riesenrad auf dem Kirchplatz.

Mittwoch um 12 Uhr geht’s los. Marktende ist bis auf Sonntag immer um 21 Uhr.

Geheimtipp: Wer noch Lust hat, mit einem eigenen Stand teilzunehmen, sollte sich schnell mal im Kindergeschäft Hoppetosse melden.

Anzeigen //pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

21Feb16:0019:00Anliegerdialog zum geplanten Ausbau des Frankeneweges Bad Honnef

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

24Feb14:00Ausstellung "antiform Ladenzeile"

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 86 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X