Bad Honnef, Siebengebirge

Martini Markt 2019 offiziell eröffnet

martinimarkt - Martini Markt 2019 offiziell eröffnet

Bad Honnef – Der Martini Markt 2019 ist seit heute 17 Uhr offiziell eröffnet. Zogen bereits an den Aufbautagen viele Neugierige durch die Straßen der Innenstadt, bildeten sich heute Mittag, kurz nachdem die Stände geöffnet hatten, schon rasch Doppelreihen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Viele Stände kennt man aus den vergangenen Jahren, einige sind neu. Angeboten wird Leckeres, Nützliches, Schönes und Spezielles.

Eine Attraktion ist immer Feldmanns Holzriesenrade. Bald wird es eine Woche in Schweden stehen, verriet Besitzer Jörg Lotte, der zuvor noch Urlaub in Holland machen will. Den hat er bitter nötig, denn einen Tag vor der Martini Markt-Eröffnung regte er sich ziemlich auf. Unbekannte besprühten die Plane seines Lasters mit Farbe.

Wer etwas ganz Besonderes sehen möchte, der sollte sich nicht die Ausstellung von Jérôme Padilla in der Ladenzeile in der Bahnhofstraße entgehen lassen. Sie ist während des Herbstmarktes geöffnet.

Bis Sonntag 19 Uhr kann der Martini Markt besucht werden.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.