„Matinéekonzert“ im Sibi

0
1044
Sibi

Bad Honnef. Bereits seit knapp einem Jahr feiert das Siebengebirgsgymnasium mit vielen bunten Veranstaltungen seinen 100. Geburtstag. Nach dem Kammermusikkonzert im März, dem großen Sommerkonzert im Juni und dem feierlichen Festakt im Oktober schließt das Programm am 1. Adventssonntag, 2.12.2018, 11 Uhr, mit einem Matinéekonzert in der Sibi-Aula ab. Beteiligte sind ehemalige SchülerInnen und LehrerInnen sowie Aktive.

Der Eintritt ist frei.

Die Zuschauer können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen: mal im Ensemble, mal solistisch, Klaviermusik vierhändig, Klavier solo, Gesang mit und ohne Band, Klassik neben Jazz, mal leise, mal lauter.

 

Freitag, 9.11.2018, 20.30 Uhr, Pia Fridhill-Band im Bad Honnefer Kleinkunstkeller, Bergstr. 21.

OpenScene

 

Samstag, 10.11.2018, 19 Uhr, Erinnerungen an die Reichsprogromnacht mit Klezmermusik im Hontes am Markt.

Mit Willi Birenfeld, Jo Raile und Klaus Rabus.
Eintritt frei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein