Foto: MGV Liederkranz/September 2020

Seit unserer Letzten Mitgliederversammlung im Jahre 2019 ist viel passiert. Es gab nur keine Mitgliederversammlung.

Daher müssen wir diese jetzt für 2020 und 2021 nachholen.

Liebe Mitglieder und Freunde des Männer-Gesangvereins,

im Namen des Vorstandes lade ich Sie/Euch herzlich zu unseren Mitgliederversammlungen 2020 und 2021 mit Neuwahlen am

Mittwoch, den 11. August 2021 um 19.00 Uhr
im Bürgerhaus am Aegidiusplatz
ein.

dlh

Als Tagesordnung schlage ich Euch vor:

1. Begrüßung
2. Ehrung von Mitgliedern
3. Jahresberichte 2019 und 2020 des Vorsitzenden und des Schriftführers
4. Kassenberichte 2019 und 2020
5. Berichte der Kassenprüfer
6. Aussprache zu den Berichten
7. Entlastung des Vorstandes und Wahl eines Versammlungsleiters
8. Neuwahl des Vorstandes
9. Veranstaltungen 2021
10. Ausblick 2021 und 2022 des Chorleiters
11. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung bitte an den Vorsitzenden. Ich freue mich über Ihr/Euer zahlreiches Erscheinen.

Die Regeln der Corona-Schutzordnung sind einzuhalten, Mund-Nasenschutz beim Eingang, Desinfektion der Hände.

Mit freundlichen Sängergrüßen

Mirko Lorenz
1.Vorsitzender

hcw
hcw

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein