YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dem Fahrrad: Drei machten sich auf nach Berck-sur-Mer

//

Bad Honnef – Markus Ersfeld, Detlef Effertz und Bruno Barbier starteten heute vom Rathausplatz aus zu einer gewaltigen Tour in die Partnerschaft Berck-sur-Mer. Rund 600 Kilometer lang geht es über Berg und Tal.

Die Tour vorbereitet hat Bruno Barbier vom Partnerschaftskomitee Bad Honnef – Berck-sur-Mer und TV Eiche. Der hat schon alle Bad Honnefer Partnerschaftsstädte mit dem Fahrrad bereist. Susanne Apel, Stv. Vorsitzende, des Komitees, wünschte den Teilnehmern Gesundheit und Glück und gab ihnen noch Blumensamen als Gastgeschenk mit. Bürgermeister Otto Neuhoff spendierte eine Schelle mit Wappen und Flickzeug.

Auf der ersten Etappe bis Blankenheim werden Markus Ersfeld, Detlef Effertz und Bruno Barbier noch weitere Fahrradenthusiasten. Das Ziel erreichen soll das dreiköpfige Team in einer Woche. Ein Empfang im dortigen Rathaus wird es dann auch geben.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.