Bad Honnef – Die Marktsaison in Bad Honnef beginnt am heutigen Samstag mit Fühl Dich Frühlich. Eventmanager Jürgen Kutter hat wieder zahlreiche Händler für den ersten Markt gewinnen können.
Vieles dreht sich um den Garten, Kunstgewerbe, Feinkost, Schmuck, Mode. Auf dem Kirchplatz geht es um Nachhaltigkeit. Dort heißen die Themen Energieeinsparung und umweltfreundliche Mobilität. Auch ein Rikschaangebot wird es geben. Und an der Kirche wartet eine Lokomotive auf viele kleine Fahrgäste.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die Marktzeiten sind an allen Tagen 11 bis 19 Uhr. Der Einzelhandel hat Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet.
Spannung verspricht das Kommunikations- und Kulturzentrum ALICEON, das mittlerweile auch in Nachbargebäuden aktiv ist. ALICEON-Gründer Jan Birkenstock hat kürzlich die Druckmaschinen des früheren Siebengebirgsboten übernommen. Eine neue Ausgabe mit neuem Layout wurde bereits gedruckt und ist im früheren Bürofachgeschäft Retz am Vogelbrunnen erhältlich.