Folgen Sie uns

Bad Honnef

Munk: Auch E-Mobilität und ein Fußwegenetz gehören in die erste Reihe

Beitrag

- Veröffentlicht am

Munk Rhoendorf 7 - Munk: Auch E-Mobilität und ein Fußwegenetz gehören in die erste Reihe
Klaus Munk vor dem Café Profittlich in Rhöndorf

Bad Honnef – Lange hat es gedauert, nun wurde endlich ein Fahrradkonzept für Bad Honnef vorgelegt. SPD-Bürgermeisterkandidat Klaus Munk begrüßt das Konzept, mit dem die Stadt auf dem Weg zur fahrradfreundlichen Stadt einen großen Schritt vorangekommen sei. “Die Optimierung und Weiterentwicklung dieses Konzeptes bleibt von großer Bedeutung – auch für wirtschaftliche Schwerpunkte wie nachhaltiger Tourismus und Gesundheit. Bei aller Weiterentwicklung darf aber nicht vergessen werden, dieses Konzept mit einem zukunftsweisenden Gesamtverkehrskonzept zu verzahnen”, erklärt Munk. Auch Elektromobilität und ein gutes Fußwegenetz gehörten in die erste Reihe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Jul 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren